Tab Alle Elemente
Umschalttaste + TAB Alle Elemente (rückwärts)
ALT + aShortcut Keys anzeigen (Accessibility Anleitung)
ALT + mDirekt zur Hauptnavigation - Pfeiltasten verwenden
ALT + oDirekt zur Suche
ALT + wDirekt zu den Seitenlaschen
ALT + cDirekt zum Inhaltsbereich
ALT + uDirekt zur Fußzeile
ALT + gDirekt zur Sitemap
ALT + kKontrast ändern
ALT + +Schriftgröße ändern
Esc alles zurücksetzen
Bild: Header Musikverein Musterhausen
© Vektorgrafik von www.clipdealer.de

Musikalische Früherziehung: Neuer Kurs

Bild: Musikalische Früherziehung Musikverein Musterhausen

Jetzt anmelden!

Ihr Kind möchte gerne ein Instrument lernen? Dann sichern Sie sich jetzt einen Platz in unserer Musikalischen Früherziehung. Der neue Kurs startet ab April.

Informationen zum neuen Kurs

Unsere Musikalische Früherziehung findet im Musterhausener Bürgerhaus statt. Der neue Kurs beginnt im April und findet wöchentlich dienstagnachmittags statt. Jede Unterrichtseinheit dauert ungefähr 60 Minuten.

Vor Beginn des Kurses findet ein Infoabend für alle Eltern statt, welche ihr Kind für die Musikalische Früherziehung angemeldet haben. An diesem Abend werden alle offenen Fragen geklärt.

Kosten und Anmeldung

Die Kosten für den Kurs setzen sich zusammen aus:

• Unterrichtsgebühr: 25 Euro im Monat
  • Mitgliedsbeitrag im Musikverein Musterhausen: 10 Euro pro Jahr
  • Unterrichtsheft Musikalische Früherziehung: einmalig 10 Euro

Sie können Ihr Kind ab sofort anmelden. Nutzen Sie dazu das nachfolgende Anmeldeformular. Die Anmeldefrist endet am 15.03.

Kontakt

Sie können auch dieses Formular für Ihre Anfrage nutzen. Mit * gekennzeichnete Angaben sind erforderlich, damit wir Ihre Anfrage beantworten können. Alle weiteren Angaben sind freiwillig. Ihre Daten werden nur für die Bearbeitung Ihrer Anfrage genutzt und nicht an Dritte weitergegeben.

info_outline Hinweis für Webmaster

Das oben vorgestellte Formular ist eine der zahlreiche Erweiterungen, mit der Sie den Gemeindebaukasten an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Den Preis als auch weitere Erweiterungen können Sie auf www.gemeindebaukasten.de/layout-und-funktionen/erweiterungen einsehen.